Julia Völzow Fotografie

Familienreportage - gemischtes Doppel -

Eine kleine Familien Homestory in Gütersloh. Diese kleine Familie durfte ich einen Morgen lang für 2-3 Stunden in ihrem Zuhause fotografisch begleiten. 

Es wurde gespielt, getobt, gebacken, gewickelt, geklettert und gebacken. Im Anschluss sind wir noch gemeinsam zu einem kleinen Spielplatz gegangen und haben den Vormittag da ausklingen lassen. Ein ganz normaler Familienalltag, der die wunderbaren und doch so magischen Momente zeigt. 

Ich rate den Familien ja immer dazu, dass sie genau das machen sollen, was sie immer machen. Woran sind die Kinder gewöhnt, was macht ihnen Spaß und vorallem was möchtet ihr Eltern euren Kindern später zeigen? Wie sieht der Alltag mit euch Eltern aus? 
Genau diese kleinen Momente, die man selbst gar nicht so wahrnimmt und die ja einfach „nur“ Alltag sind, sind genau die Momente, die euren Kindern später in Erinnerung geblieben sind. 

Und genau das hat diese Familie gemacht, sie verbringen einen ganz normalen Morgen. 

Familien-Homestory-Gütersloh
Familien-Homestory-Gütersloh
Familienfotos-OWL
Fotograf-Bielefeld-Familien
Fotograf-Familie-Gütersloh
Fotograf-Familie-Gütersloh
Fotograf-Kinder-Bielefeld
Fotograf-Familie-Gütersloh