Dokumentarische Babyfotografie Bielefeld

„Unsere wertvollsten Erinnerungen sind niemals inszeniert oder erzwungen“

Natürliche Babyfotos bei euch Zuhause in Bielefeld & Umgebung

Hey, ich bin Julia. Familien- und Geburtsfotografin aus Bielefeld. 
Ihr seid schwanger und möchtet keine von diesen gestellten Babyfotos im Körbchen für euer Baby? 
Ihr möchtet euer Kind so festhalten wie es ist? Ihr möchtet die Zeit mit eurem Baby so festhalten, wie es war? 
Dann seid ihr hier richtig. Ich besuche euch und euer Baby ganz gemütlich zuhause für eure Wochenbettreportage. 
Bei mir sehen die Bilder nicht nur ungestellt aus, sie sind es auch. Zumindest zum größten Teil. 
Ich begleite euch im Wochenbett, beim kuscheln, beim stillen, beim Babyspeck begutachten, beim wickeln oder baden, wenn die Hebamme da ist, wenn euer größeres Kind das Baby das erste Mal sieht, wenn die Großeltern euer Baby begutachten wollen oder ihr einfach nur im Bett liegt und Babyduft atmet. 
Ein paar „gestellte“ Portraits machen wir auch sehr gerne zwischendrin, dann wenn euer Baby Lust dazu hat. 

Mir ist es wichtig, dass auch ihr Eltern mit drauf seid. 
Damit ihr nicht nur sehen könnt, wie es war, sondern es auch fühlen könnt. 

Galerie

Hier seht ihr einige dokumentarische Neugeborenenfotos aus vergangenen Wochenbettreportagen aus Bielefeld. 
Meldet euch gerne, wenn ihr auch solch besonderen und echten Erinnerungen haben möchtet. 

Warum ihr unbedingt eine Wochenbettreportage buchen solltet:

Das Wochenbett ist etwas so besonderes. 
Die Gefühle, die man in den ersten Wochen mit Baby verspürt, vergehen so schnell wie das Baby wächst. 
Ein reines Babyshooting ohne euch Eltern kann diese Gefühle nicht genug widergeben. Und nicht das Baby verändert sich in dieser Zeit, auch ihr als Eltern erlebt eine völlig neue Welt. 

Ich bringe genug Zeit mit und ihr braucht keine Bedenken haben, dass euer Baby nicht schläft, denn ich liebe es, wenn die Kleinen schon die Augen aufmachen und ich auch die wachen, vielleicht auch mal knatschigen Momente mit meiner Kamera erwischen kann. 

Und wenn ihr schon ein größeres Kind habt, wird es umso spannender und lustiger. 

Ihr habt weitere Fragen? Dann schaut gerne in meinen FAQ´s vorbei. 

Komplette Wochenbettgeschichten

Slideshow

Entscheidet ihr euch für alle Bilder, nachdem ihr eure persönliche Galerie gesehen habt, bekommt ihr von mir diese wertvolle Slideshow mit Videoszenen von mir. 
Die Stimme eures Babys, die lustigen ersten Babygeräusche, diese sanften Bewegungen, das können nur Bewegtbilder widergeben. 

Kundenstimmen

Wochenbettreportage anfragen

Meldet euch im besten Fall schon in der Schwangerschaft bei mir, um euren Termin rechtzeitig zu sichern. 
Sofern ihr zeitnah nach der Geburt eure Wochenbettreportage vereinbaren wollt, vergebe ich meist 2 Termine, denn man weiß ja nie wann das Baby sich auf den Weg macht. 
Ihr möchtet vorab gerne noch euren Babybauch in professionellen Bildern festhalten? Ich biete kombinierte Shootings mit einem Rabatt an. Fragt mich dazu gerne an.