Eure Erinnerungen in einem hochwertigen Fotoalbum

Weißt du noch, wie du damals die alten Fotobücher von deiner Mama oder deiner Oma aus dem Schrank geholt hast und sie voller Freude durchgeblättert hast?

Weißt du noch, wie schön es war, wenn deine Eltern dir von all den schönen und lustigen Momenten erzählen konnten? 

Weißt du noch, wie du lachen musstest weil du Dinge auf den Bildern entdeckt hast, die bereits in Vergessenheit geraten sind? 

Wenn du dich an dieses Gefühl erinnern kannst, ist es Zeit deine Erinnerungsstücke aus den digitalen Tiefen herauszuholen und sie auf Papier zu bringen. Damit sich auch deine Kinder und Enkelkinder diese Bücher aus dem Regal holen können, um sich auf deinen Schoß zu setzen und all die wunderbaren Geschichten von dir zu hören. 

Das Fotoalbum

Das Fotoalbum hat die Größe von 25x25cm und ist super geeignet für kürzere Familienreportagen von bis zu 6 Stunden sowie für Geburtsreportagen. 

  • hochwertig verarbeiteter Stoffeinband in verschiedenen Farben zur Auswahl
  • dicke & feste Kartonseiten 
  • flache Lay-Flat Bindung 
  • hochwertiges Vintage Fine-Art Papier mit einer tollen Haptik
  • auf Wunsch mit einer farbig abgestimmten Aufbewahrungsbox
  • Individueller UV Druck auf dem Cover 
  • Stoffeinbände in verschiedenen Farben

Das Fotobuch

Das Fotobuch hat die Größe von 30x30cm oder 20×30 und ist super geeignet für lange Familienreportagen ab 6 Stunden sowie für Geburtsreportagen. 

  • hochwertig verarbeiteter Stoffeinband in verschiedenen Farben zur Auswahl
  • dünnere, stabile Seiten 
  • Buchbindung 
  • hochwertiges Vintage Fine-Art Papier mit einer tollen Haptik
  • auf Wunsch mit einer farbig abgestimmten Aufbewahrungsbox
  • Individueller UV Druck auf dem Cover 
  • Stoffeinbände in verschiedenen Farben

Fotobücher sind zeitlose Erinnerungen

Die beiden Fotoalben in Bewegtbildern

Wie läuft der Bestellprozess ab?

1. Ihr markiert eure Lieblingsbilder in der Galerie, die unbedingt mit ins Buch sollen. 

2. Ihr wählt den Text und die Farbe für den Einband.

3. Ich gestalte das jeweilige Buch und schicke euch einen Link zur Vorschau. Solltet ihr noch Änderungen wünschen, kann ich diese dann noch vornehmen. 

4. Das Buch wird von mir bestellt. Nach meiner Qualitätsprüfung schicke ich euch das Buch per Post zu euch nachhause.

 

Eure Investition

Das Fotoalbum startet bei 600€ für 20-25 Doppelseiten und hat Platz für ca. 60-100 Bilder.  

Das Fotobuch startet bei 600€ für 40-50 Doppelseiten und hat Platz für ca. 150-230 Bilder. 

Beide Bücher sind nach belieben erweiterbar oder reduzierbar in der Seitenanzahl.
Diese ist abhängig von der Länge des Shootings und der Anzahl der Bilder, die dabei entstanden sind. Ich berate euch da sehr gerne.