Portfolio Wochenbettfotografie / Babyfotografie

Das Wochenbett ist etwas so besonderes. Ihr haltet euer Neugeborenes im Arm, kuschelt, stillt, wickelt oder badet. 

In der dokumentarischen Fotografie wird die Babyfotografie / das Babyshooting auch Wochenbettfotografie oder Neugeborenenreportage genannt.
Wenn euer Baby da ist besuche ich euch in eurem Zuhause in Bielefeld, Herford und Umgebung und halte diese kostbaren und magischen ersten Momente fest.

Ich bringe genug Zeit mit und ihr braucht keine Bedenken haben, dass euer Baby nicht schläft, denn ich liebe es, wenn die Kleinen schon die Augen aufmachen und ich auch die wachen, vielleicht auch mal knatschigen Momente mit meiner Kamera erwischen kann. 

Die erste Zeit mit einem Baby ist so etwas besonderes und sie werden so schnell groß. Umso schöner ist es, diese Zeit festzuhalten in Form einer Wochenbettreportage. 

Und wenn ihr schon ein größeres Kind habt, wird es umso spannender und lustiger. 

Unten seht ihr ein paar Bilder von vergangenen Babyshootings / Wochenbettreportagen in Bielefeld. 

Wenn ihr euch für die komplette Wochenbettdokumentation entscheidet und alle Bilder nehmen wollt, bekommt ihr noch eine Slideshow mit integrierten Videoszenen mit dazu. 

Videos transportieren diese erste Zeit nochmal mehr und deshalb filme ich immer mal wieder ein paar Szenen mit. 

Ein Beispiel wie das aussehen kann, könnt ihr im folgenden Video sehen: