Dokumentarische Familienfotografie Bielefeld

Eure authentischen und echten Erinnerungen an euer Familienleben.  

Haltet euer Leben fest, genau so wie es ist. 
In einer dokumentarischen Familienreportage fange ich die kostbaren Momente ein, die oft unbemerkt vorüberziehen: das herzliche Lachen der Kinder, die kleinen Berührungen zwischendurch, die winzigen Rituale, die das Familienleben so besonders machen.
Während ihr einfach zusammen seid, entstehen authentische Bilder, die eure persönliche Familiengeschichte in der Tiefe erzählen und noch in Jahrzehnten die Gefühle von heute lebendig halten.
Keine gestellten Posen, keine künstlichen „Spaghetttiiiiiii“ Lächeln – nur echte Emotionen und wahre Erinnerungen, die von Jahr zu Jahr wertvoller werden.

Galerie

Warum ihr unbedingt eine Familienreportage buchen solltet:

  1. Ohne Stress, ich komme einfach zu euch. Ihr müsst euch nicht fertig machen oder euch alle gleichfarbig anziehen und bestimmte Dinge für die Fotografin tun.  
  2. Kein schicki-micki oder keine schrecklichen Posen! Versprochen!  
    Sei du selbst, trag was auch immer du willst und tu was auch immer du tun möchtest. 
  3. Macht euch keine Sorgen darüber, dass eure Kinder womöglich nicht „mitmachen“. Sie sollen sie selbst sein und bitte nicht mit irgendwas bestochen werden! 
    Sie werden schnell merken, dass es ja cool ist nicht in die Kamera gucken zu müssen und können einfach spielen und frei sein. Und ehrlich gesagt, ich liebe Kinder mit Persönlichkeit und ich hoffe doch sehr, dass ihr nicht die perfektesten Kinder auf der Welt habt (das macht ja dann keinen Spaß, oder?)
  4. Es ist eine Liebeserklärung an euch und eure Kinder, an euer Familienleben!  
    Ein Vermächtnis an sie, wenn ihr als Eltern mal nicht mehr da seid. 
  5. Die Bilder zeigen nicht nur wie euer Leben „aussieht“, es zeigt WIE es sich anfühlt. 
    Die volle Achterbahn der Gefühle, den Spaß, die unendliche Liebe zu euren Kindern und dem echten Leben. 
    Stellt euch vor, ihr könntet jetzt auf eure Kindheit zurückblicken und das fühlen, was ihr damals in Mamas oder Papas Arm gefühlt habt? Ziemlich toll, oder? 

Familienreportagen

Kundenstimmen