Authentische Businessfotografie in Bielefeld

Für Kreative und Selbstständige

Langweilige Businessfotos vor einem weißen oder dunklen Hintergrund, die kennen wir doch zuhauf. 
Langweilige Stock Fotos, die auf jeder dritten Webseite sind, möchtest du auch nicht verwenden? 

Wie wäre es denn mal mit authentischen Bildern, die dich und dein Business widerspiegeln.
Ich zeige dich von deiner echten Seiten, denn genau das ist es, was deine Kunden von dir sehen möchten und warum sie dich buchen. 

Wer bist du? 

Wofür stehst du? 

Was sind deine Werte in deinem Business? 

Wie möchtest du gesehen werden? 

Wir überlegen gemeinsam ein Konzept und ich begleite dich in natürlichen Situationen, die dich und dein Business repräsentieren, damit du einen grandiosen frischen Auftritt mit authentischen Bildern auf deiner Webseite und für Social Media bekommst. 

Julia Völzow

Die Fotografin

Hey, ich bin Julia und ich liebe es Menschen natürlich & authentisch zu fotografieren und sie sichtbar zu machen. 
Business- und Werbefotografie ist für mich nicht einfach nur ein: „stell dich mal dorthin, verschränke deine Arme und lach in die Kamera“. 
Ich möchte dich und dein Business verstehen. Was macht dich aus, wie war dein Weg zu deiner Selbstständigkeit? All diese Fragen möchte ich in meinen Bildern festhalten. 

Lasst uns gemeinsam dein Herzensbusiness sichtbar machen. 

Businessfotos-Familienraum-Detmold-27

Ich bin die richtige für dich, wenn:

  •  du nicht nach 0815 Bildern für deine Webseite suchst 
  •  du den Menschen hinter deinem Business sichtbar machen möchtest, dich 🙂
  • du einen hohen Anspruch an Qualität hast 
  • dir ästhetische, ehrliche und professionelle Bilder für deine Webseite
    und deinen Social Media Auftritt wichtig sind 
  • du dich von der Masse abheben willst 
  • du nicht nur Portraitfotos für die „über mich“ Seite möchtest, sondern auch authentische Detailfotos, Reportagefotos und Stimmungsbilder in natürlicher Umgebung
  • du verschränkte Arme auf total gestellten Bildern nicht magst 😉 

Mein Angebot

Wenn du dich für ein Businessshooting interessierst, können wir uns erst einmal kennenlernen, per Zoom oder persönlich, wenn es die Entfernung zulässt.  
Für authentische und ehrliche Fotos braucht es Vertrauen, das ist mir sehr wichtig. 
Wenn du JA sagst, besprechen wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise. Erarbeiten gfl ein Konzept. 
Welche Bilder für welche deiner Seiten werden benötigt. Was für Detailfotos, welche Portraits geben dich so wider wie du bist. 
Welche Farben hat dein Branding, die ich in die Bilder und die Bearbeitung mit einfließen lassen kann. 

Ich freue mich dich und dein Business kennenzulernen!