Julia Völzow Fotografie

Familienreportage - wilde Jungsbande -

A Morning in our Life

Natürliche und ungestellte Familienfotos in Herford. Eine Familienreportage mit 4 Kindern und einem Hund. 
An einem Montag Morgen, mitten in den Sommerferien verbringt diese Familie einen ganz normalen Vormittag und ich durfte sie einfach dabei begleiten. 

Der Hund wartete schon unter dem Tisch, um die Krümel aufzuschnappen, die herunterfallen. Eine so fröhliche und liebevolle Familie wartet auf mich, ich bekomme Frühstück und werde wie eine Freundin behandelt. Die Kinder bekommen gar nicht mit, dass ich ja eigentlich da bin, um sie zu fotografieren und den Alltag mit ihren Eltern festzuhalten. 

Der frisch geborene 4.Sohn im Bunde wurde von allen so liebevoll behandelt und abgeknutscht, dass ich gar nicht genug von den Fotos kriegen konnte. 
Nach dem Frühstück gehen die Kinder nach oben und machen sich fertig für den Ausflug. Es wird das Neugeborene gestillt, die älteren Jungs toben rum und zeigen mir ihre Zimmer, die Zähne werden geputzt und es herrscht ein wilder liebevoller Trubel.  
Alle waren super gut drauf und lachten und hatten Spaß und ich merkte schnell, was für ein tolles Team diese Familie ist. 

Im Anschluss fuhren wir also gemeinsam zur Heerser Mühle nach Bad Salzuflen. 
Ein Ort, an dem es viel zu entdecken gibt und ich merkte sofort, dass die Familie schon häufig dort war. 

Ganz unten auf dieser Seite findet ihr die mit Musik unterlegte Slideshow, die die Familie nach unserem gemeinsamen Vormittag von mir erhalten hat. 

Familienfotos zuhause Bielefeld
Natürliche Kinderfotos zuhause Bielefeld
Natürliche Familienfotos Bielefeld
Babyfotos zuhause Fotograf Bielefeld
Familienfotograf-OWL

Slideshow