Julia Völzow Fotografie

Familienreportage - Babyglück -

 

Eine dokumentarische Familienreportage in Herford in OWL. Eine fotografische Begleitung im Alltag mit Fotos aus dem echten Leben, komplett ungestellt und ohne jegliches eingreifen und Manipulation. 

Ich freue mich riesig, dass ich diesem kleinen süßen Mädchen diese Erinnerung an die erste Zeit mit ihren Eltern mitgeben kann. 

Für die Familie war es wichtig, vorallem die frühen Morgenstunden festzuhalten, bevor der Papa zur Arbeit geht. Nach dem Aufstehen sind der Papa und seine Tochter erstmal Brötchen holen gegangen. Es war kalt und dunkel draußen, mitten im Dezember und alles war noch sehr ruhig, die Stadt schlief noch. 
Sie frühstücken gemeinsam, kuscheln, lesen, füttern die Hasen und schließlich wird gebadet, bevor die Kleine ihr erstes Schläfchen hält. 

Eine sehr liebevolle Familie, die die Zeit mit ihrem ersten absoluten Wunschkind in den vollsten Zügen genießen. 

Während dieses dokumentarischen Familienshootings habe ich ebenfalls einige Szenen gefilmt, den kurzen Highlightfilm könnt ihr euch hier anschauen. 

 

Fotograf-Familie-OWL
Fotograf-Familie-Bielefeld
Fotograf-Baby-Bielefeld
Fotograf-Familie-Bielefeld
Fotograf-Familie-Bielefeld